Artikelbild
Zum töten Freigegeben
Beschreibung: Er hat genug - nach Jahren als Undercover-Cop an der vordersten Front der Drogenfahndung ist John Hatcher das Töten zuwider; er will aufhören. Gegen alle guten Ratschläge seiner Kollegen schmeißt er seinen Job und will fortan als friedlicher Bürger endlich einmal die angenehmen Seiten des Lebens genießen. Doch das Blut bleibt an seinen Händen kleben - man vergeht sich an seiner Familie, tötet seine Freunde. Und irgendwann muss man selbst den besten Vorsatz aufgeben. John schlägt zurück. Mit geballter Energie, ohne sich um Vorschriften und Gesetze zu kümmern. Denn jetzt zählt nur noch das unmenschlichste aller Gesetze: Derjenige, der am Ende noch überlebt, hat Recht. Mit dieser Großproduktion wird Steven Seagal seinem Ruf als Amerikas Action-Superheld mehr als gerecht. Ein Muss für Action-Fans!
Shop
Code
ArtikelNR: 84513
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Steven Seagal, Joanna Pacula, Keith David
Regisseur: Dwight A. Little
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch, Spanisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitiert auf 999 Stück - 16-seitiges Booklet von Kai Naumann - DVD-Version - Trailer

31.70 € | Fr.28.55.-