Artikelbild
The Vatican Exorcisms
Beschreibung: Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit wie auch die Heilung und Vertreibung dieser durch einen Exorzisten tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 84884
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joe Marino, Piero Maggio, Anella Vastola
Regisseur: Joe Marino
Label: Splendid Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2013
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 76 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

23.95 € | Fr.21.55.-