Artikelbild
Blutige Schatten
Beschreibung: Das Grauen schleicht durch die Gassen von Venedig. Eine Serie grausamer Morde hält die Menschen in Angst und Schrecken. Stefano, ein junger Wissenschaftler besucht seinen Bruder Pablo, einen Priester, und wird in die Ereignisse mit hineingezogen. Er stellt eigene Ermittlungen an und stößt auf okkulte und längst vergangene Dinge, die sein und das Leben aller anderen gefährden.
Shop
Code
ArtikelNR: 85062
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lino Capolicchio, Stefania Casini, Craig Hill, Massimo Serato, Juliette Mayniel, Laura Nucci
Regisseur: Antonio Bido
Label: X-Rated
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Zusatzinfo: Regisseur Antonio Bido schuf mit diesem Film einen ganz besonderen Beitrag zur damaligen Giallo-Welle. Mittlerweile genießt dieser Film den Ruf zu den besten Gialli der 1970er Jahre zu gehören. Die hier vorliegende Fassung wurde erstmalig neu in HD abgetastet und restauriert.

32.85 € | Fr.29.55.-