Artikelbild
Vice
Beschreibung: In der nicht mehr allzu fernen Zukunft setzt sich der Mensch nicht mehr vor einen Bildschirm und spielt GTA, sondern er betritt die Welt von Vice, wo er unter täuschend menschenähnlichen Robotern nach Herzenslust herum ballern, morden und vergewaltigen darf. Die zerzausten Roboter aber stehen schon am nächsten Abend wieder wie neu zu Verfügung. Cop Roy ist Vice ein Dorn im Auge, zumal zuletzt häufiger mal Spiel und Realität von Spielern verwechselt wurden. In dem weiblichen Roboter Kelly findet er eine Mitstreiterin.
Shop
Code
ArtikelNR: 85082
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Thomas Jane, Bruce Willis, Ambyr Childers
Regisseur: Brian A Miller
Label: Universal Pictures
Genre: Action, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

27.30 € | Fr.24.55.-