Artikelbild
Train - Nächster Halt: Hölle L.E. (2DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Nächster Halt: HÖLLE In Osteuropa verpasst eine Gruppe amerikanischer Sportler den Zug nach Odessa, wo das nächste Turnier stattfinden soll. Doch sie haben Glück und finden eine andere Zugverbindung. Was sie allerdings nicht wissen: Dieser Zug ist die fahrende Schlachtbank brutaler Organhändler, die auf der Suche nach frischen Körpern sind. Nachdem erst der Coach verschwindet und sie auch ihren Freund Todd nicht mehr auffinden kann, wittert die hübsche Alex Gefahr und macht sich auf die Suche nach ihren immer zahlreicher verschwindenden Freunden. Als sie den Schlächtern gegenübersteht und ihre ausweglose Situation erkennt, will sie sich aber nicht damit abgeben und holt zum gnadenlosen Gegenschlag aus.
Shop
Code
ArtikelNR: 85221
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Thora Birch, Todd Jensen, Kavan Reece
Regisseur: Gideon Raff
Label: Illusions Unltd
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 1.000 Stück limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet - Uncut Kinofassung - Unrated Fassung - Making Of - Trailer - DVD-Versionen (Kino- und Unrated-Version)

74.00 € | Fr.79.90.-