Artikelbild
Fury - The Tales of Ronan Pierce L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Rache ! Das Leben des knallharten Cops Ronan Pierce drehte sich nur um Rache. Er möchte jene zur Rechenschaft ziehen, die seine Frau vergewaltigt und seine geliebte Tochter ermordet haben. Angetrieben von einer zügellosen Wut erklärt er all jenen den Krieg, die sich an Unschuldigen vergreifen. Ronan Pierce tränkt eine Stadt in Blut die von Mördern, Psychopathen und korrupten Polizisten beherrscht wird - keiner soll ihm entkommen.
Shop
Code
ArtikelNR: 85375
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Michael McCarthy, Jordan Elizabeth, Kane Hodder
Regisseur: Kevin McCarthy
Label: Schock DVD
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2014
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche Erstveröffentlichung - Limited Edition 1.500 Stück Zusatzinfo: FURY - THE TALES OF RONAN PIERCE ist ein Film wie ein Faustschlag. Sin City , Hobo with a Shotgun und Father`s Day standen Pate für diesen kinetischen Blutrausch von einem Film, der wahrlich alle Grenzen sprengt. Niemand kann sich dem Zorn von Ronan Pierce entziehen, auch nicht die beiden Kult-Stars Kane Hodder (Hatchet 1-3) und R.A. Mihailoff (Hatchet 2). Vom blutigen Anfang bis hin zum brachialen Finale ist Fury - THE TALES OF RONAN PIERCE ein ausuferndes Schlachtfest, welches jedem Grindhouse-Fan die Freudentränen in die Augen treiben wird. Dieser Film ist jetzt schon Kult !!!
Alter Preis Fr. 47.90 .-

27.70 € | Fr.29.90.-

Aktion