Artikelbild
Married to Kill (Der schöne Körper der Deborah) L.E.99
Beschreibung: Ein Pärchen, das in den USA geheiratet hat, will seine Hochzeitsreise in die Heimat des Ehemanns in die Schweiz machen. Dort erfährt er von einem alten Freund, dass sich seine Exfrau wegen ihm umgebracht haben soll. Das kann er nicht glauben und es verschlägt ihn in seine mittlerweile unbewohnte Villa. Dort erklingt eine mysteriöse Musik, doch niemand scheint im Haus zu sein. Das Paar flüchtet in eine gemietete Villa nach Italien. Doch der mysteriöse Bekannte taucht wieder auf, und auch vom neuen Nachbar scheint eine Bedrohung auszugehen. In der ersten Nacht spitzt sich die Lage mörderisch zu. Ein dunkles Geheimnis schwebt über dem jungen Paar.
Shop
Code
ArtikelNR: 85439
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Carroll Baker,Jean Sorel,Ida Galli
Regisseur: Romolo Guerrieri
Label: Edition Tonfilm
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Italienischer Kinotrailer - sehr umfangreiche Bildergalerie - Rollenrisse - Deutscher Vor- und Abspann der Kinofassung - Nachtrag: Nostalgietrailer `Der schreiende Schädel` (deutscher Kinotrailer von 1962) - Extra italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln

43.95 € | Fr.39.55.-