Artikelbild
Atemlos L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Er steht auf Rock`n Roll, Comics, schnelle Autos und kurze aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour nach Los Angeles knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er erst am nächsten Tag aus der Zeitung. Er flüchtet zu Monica. Für beide beginnt eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde. Pressezitate: `Mit Atemlos gab Richard Gere seinen Fans endlich das, wonach sie sich gesehnt haben – sich selbst in purer und unverfälschter Form.` (intimatemedicine.de) `Ein energiegeladener Thriller, schamlos, nachdrücklich und sehr vergnüglich over the top.` (film.at) `Eine Rebellion für die Liebe. Ein Traum vom Leben ohne Grenzen.` (Cinema)
Shop
Code
ArtikelNR: 85554
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Gere, Valérie Kaprisky, Art Metrano
Regisseur: Jim McBride
Label: Alive
Genre: Thriller
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit Hauptfilm auf DVD & Blu-ray; - 24-seitigem Booklet; - Bonus-Blu-ray mit Jean-Luc Godards Original „Außer Atem“ (1960) + Trailer;

32.85 € | Fr.29.55.-