Artikelbild
Der schöne Körper der Deborah (Cover A)
Beschreibung: Ein Pärchen, das in den USA geheiratet hat, will seine Hochzeitsreise in die Heimat des Ehemanns in die Schweiz machen. Dort erfährt er von einem alten Freund, dass sich seine Exfrau wegen ihm umgebracht haben soll. Das kann er nicht glauben und es verschlägt ihn in seine mittlerweile unbewohnte Villa. Dort erklingt eine mysteriöse Musik, doch niemand scheint im Haus zu sein. Das Paar flüchtet in eine gemietete Villa nach Italien. Doch der mysteriöse Bekannte taucht wieder auf, und auch vom neuen Nachbar scheint eine Bedrohung auszugehen. In der ersten Nacht spitzt sich die Lage mörderisch zu. Ein dunkles Geheimnis schwebt über dem jungen Paar.
Shop
Code
ArtikelNR: 85603
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Carroll Baker,Jean Sorel,Ida Galli
Regisseur: Romolo Guerrieri
Label: X-Rated
Genre: Thriller
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1968
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - HD animiertes tenebrarum-Filmbooklet `la dolce influenza di Deborah` von Martin Beine - Einleitender Videokommentar von Dr. Marcus Stiglegger über die Bedeutung von `Der schöne Körper der Deborah` für das Genre - 101-seitiges Booklet `la dolce influenza di Deborah` als Download zum Herunterladen - Erstmalig deutsche Kinofassung 1968 und deutsche Wiederaufführungsversion von 1975 - Französisches Werbematerial und Poster - Deutscher Kino Vor- und Abspann - Deutsches Werbematerial - Original Kinotrailer - Vorschau auf ECC#16

23.95 € | Fr.21.55.-