Artikelbild
Men of War L.E. 250
Beschreibung: Agent Red (fsk 18 uncut) Ein russisches Terrorkommando bringt einen verheerenden Biokampfstoff namens Agent Red in seinen Besitz und kapert ein amerikanisches Atom-U-Boot. Um gegen die Skrupellosigkeit der Politik zu demonstrieren, wollen die Terroristen New York und Moskau dem Erdboden gleich machen. Aufklärungsspezialist, U.S. Marine Matt (Dolph Lundgren), soll verhindern, dass der teuflische Plan umgesetzt wird. Men of War (fsk 16 cut) Nick Gunar (Dolph Lundgren), ein ehemaliger Söldner, bekommt von einer mysteriösen Firma den Auftrag, die Einwohner einer entlegenen Insel im südchinesischen Meer gefügig zu machen. Er soll sie dazu bringen, die Schürfrechte für die reichen Bodenschätze der Insel abzutreten. Dort allerdings schlägt er sich auf die Seite der Unterdrückten und kämpft mit allen Mitteln gegen die mörderische und menschenverachtende Firma.
Shop
Code
ArtikelNR: 85769
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Dolph Lundgren, Wong Charlotte,
Regisseur: Perry Lang, Damian Lee
Label: 84-Entertainmet
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Limitiert auf 250 Stück - Original-Trailer - Artworkgalerie - Bildergalerie Zusatzinfos: Die komplette Unrated-Version vom original Negativ in HD abgetastet!

29.20 € | Fr.31.55.-