Artikelbild
Planet der toten Seelen Vol. 02 - Die Rache der Galerie des Grauens
Beschreibung: Der Weltraum, unendliche Weiten. Schon mehrmals gelang es den Wissenschaftlern des Projektes `Sigma` nicht, eine tödliche Strahlenbarriere im All zu durchbrechen und tapfere Astronauten ließen dabei ihr Leben. Nun endlich könnte der große Moment da sein. Die alles entscheidende Mission startet. Doch körperlose Wesen von jenseits der Erde haben andere Pläne. Sie bemächtigen sich des Projektleiters und bringen durch Sabotage und Mord das Projekt, die Besatzung, ja sogar die ganze Erde in Gefahr. Können diese bösen Mächte rechtzeitig aufgehalten werden?
Shop
Code
ArtikelNR: 85770
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Richard Devon,Dick Miller,Susan Cabot
Regisseur: Roger Corman
Label: Anolis
Genre: Horror, Science Fiction, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1958
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: 77 min. (deutsche Fassung), 63 min. (US-Fassung) - 12-seitiges Booklet geschrieben von Ingo Strecker - Amerikanische Fassung und erweiterte deutsche Kinofassung wählbar - Einleitung von Schauspieler und Synchronsprecher Horst Naumann - Audiokommentar mit Ingo Strecker und Robert Zion - Amerikanischer und deutscher Kinotrailer - Deutscher Werberatschlag - Bildergalerie - Filmprogramm

66.55 € | Fr.59.90.-