Artikelbild
Balance of Power
Beschreibung: Eine Yakuza Organisation betreibt illegale und brutale Zweikämpfe zur Belustigung reicher Zuschauer und verdient mit Wetten auf die Kämpfe - genauso wie mit Drogenhandel und Schutzgeld. Letzteres wollen sie auch von Niko (Billy Blanks) erpressen, der eine Kampfsportschule für unterprivilegierte Kinder betreibt, aber er weigert sich zu bezahlen Als sie nicht nur ihn, sondern auch seine Schützlinge bedrohen, trainiert ihn der Sensei Matsumoto (Mako), damit er bei den Wettkämpfen antreten und dort über die Verbrecher siegen kann...
Shop
Code
ArtikelNR: 85779
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Billy Blanks,Mako, James Lew
Regisseur: Rick Bennett
Label: Shamrock Media
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1996
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Amaray Case
Extras: Bonusmaterial: Vollbildfassung (4:3) `Billy Blanks Workout` (Fitnessvideo) Trailer

27.30 € | Fr.24.55.-