Artikelbild
Die fliegende Guillotine
Beschreibung: Der rigorose Kaiser Yung ist dafür bekannt und gefürchtet, daß er die kleinste Aufsässigkeit brutal unterdrückt. Über seinen Leibwächter Kang gelangt eines Tages eine völlig neue Art von tödlicher Waffe in seine Hände: Die fliegende Guillotine! Auf eine Distanz von mehr als hundert Fuß kann diese Waffe jeden enthaupten. Kaiser Yung beauftragt Kang mit der Gründung einer geheimen Formation: Der Schwadron der fliegenden Guillotine! Die Aufgabe der Schwadron besteht darin, des Kaisers Mordaufträge durchzuführen. Ma, ein argloser Patriot, durchschaut schon bald diese Teufeleien. Angewidert vom sinnlosen Töten verlässt er heimlich die Schwadron. Der rasende Kaiser befiehlt seinen Leuten, Ma mit allen Mitteln zurückzuholen. Aber Ma bleibt wie vom Erdboden verschwunden. Die Schwadron gibt nicht auf, sie sucht und tötet weiter. Da kehrt Ma zurück und stellt sich der Schwadron entgegen mit einer besseren Waffe, die er eigens dazu ersonnen hat, die Todesflüge der grausamen Guillotine zu stoppen. Mann für Mann nimmt er sich vor und tötet einen nach dem anderen.
Shop
Code
ArtikelNR: 85783
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Chen Kuan-Tai,Ku Feng, Wai Wang
Regisseur: Hoh Mung-Wa
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Action, Klassiker
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1975
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Audiokommentar mit Asia-Kinoexperten Bey Logan (mit dt. Ut) - TVP Fassung 90 Min (Deutsch DTS HD 1.0) - Alter Kinotrailer - Neuer Kinotrailer - Neuer Trailer - Musikvideo - VHS Anfang - Werberatschlag (DVD-ROM) - Werbung

27.30 € | Fr.24.55.-