Artikelbild
101 Zombies
Beschreibung: In dem kleinen Ort Broken Springs lebt der Teenager Ken, der einfach nicht weiß, wie er Jenny um ein Date bitten soll. Darüber muss er sich keine Sorgen mehr machen, denn nachdem Schwarzgebrannter, der aus vergiftetem Wasser gebrannt wurde, verteilt wird, bricht die Hölle los. Menschen verändern sich, sie werden zu blutrünstigen Fleischfressern. Egal, ob Cops, heiße Babes oder Bingo-Spieler, vor der Verwandlung ist niemand sicher. Ken kann nun aber endlich bei Jenny punkten, denn er hat Kontakt zu den Aktivisten des Zombie Killers Networks. Zeit zurückzuschlagen und den Zombies den Arsch aufzureißen!
Shop
Code
ArtikelNR: 85787
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Teague Quillen, Travis Moody, Brandon Jenkins
Regisseur: Neeley Lawson
Label: Edel Germany
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2010
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

17.30 € | Fr.15.55.-