Artikelbild
Jin Roh L.E.(DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Japan, zehn Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges: Durch die wirtschaftliche Rezession und die daraus resultierenden sozialen Missstände kommt es in der Bevölkerung vermehrt zu Unruhen. Sogar die Polizei steht den staatskritischen Gruppierungen machtlos gegenüber. Schließlich wird von der Regierung eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, deren Auftrag darin besteht die gesellschaftliche Ordnung wiederherzustellen. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten wurde Kazuki Fuse direkt nach seiner Ausbildung an der Polizeiakademie, jener Spezialtruppe zugeteilt. Bei ihrem nächsten Auftrag sollen sie Mitglieder der Sekte, einer militanten Antiregierungsbewegung, daran hindern Bombenanschläge gegen die Polizei zu verüben. Dabei setzen die Terroristen auf junge Mädchen, so genannte Rotkäppchen, die sie als Bombenkuriere für ihre Zwecke einsetzen. In einem Abwassersystem kommt es für Fuse schließlich zu einem schicksalhaften Ereignis, als sich eines dieser Rotkäppchen vor seinen Augen in die Luft sprengt. Da er sich für den Tod des Mädchens verantwortlich fühlt, sucht er ihr Grab auf um ihr die letzte Ehre zu erweisen. Dort trifft er schließlich auf ihre ältere Schwester Kei Amemiya mit der er eine sonderbare Beziehung aufbaut.
Shop
Code
ArtikelNR: 85843
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anime
Regisseur: Hiroyuki Okiura
Label: Splendid Entertainment
Genre: Anime/Zeichentrickfilm
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1999
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet -The Making of Jin-Roh -Internationale Featurette -Japanische Trailer & TV Spots -Orginalskizzen -Animationsstudien -Trailershow

35.05 € | Fr.31.55.-