Artikelbild
Der Fan L.E.50 (Cover A)
Beschreibung: Simone ist erst 17, und sie liebt einen Star. Doch ihre Liebe ist für ihn nur ein flüchtiges Abenteuer. Die Liebesnacht wird unversehens zu einen Horrortrip in den Abgrund menschlicher Urtriebe. An ihrem Ende stehen Blut, Verzweiflung und Leidenschaft. Dieser Film machte Schlagzeilen, noch eher er in die Kinos kam. Hier werden Gedanken zu Ende gedacht, die niemand auszusprechen wagt. Die Liebesszenen der nackten Desiree Nosbusch mit dem New Wave Popstar Bodo Staiger zeigen schauspielerische Klasse. Die ganze Seelenlosigkeit des Starkults wird Wirklichkeit, ihrer Liebe zu` R` geht über den Tod hinaus. `Der Fan` - eine Liebesgeschichte voller Schmerz und Sehnsucht und ein zu Bildern gewordener Alptraum? Auf jeden Fall ein Film, der unter die Haut geht!
Shop
Code
ArtikelNR: 86158
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Désirée Nosbusch,Bodo Steiger,Simone Brahmann
Regisseur: Eckhart Schmidt
Label: PCM - Professional Cine M
Genre: Thriller, Drama
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1982
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - RePack: cmv - Auf 50 Stück limitierte Hartbox-Edition - Featurette `Eine kannibalistische Lovestory` - Auszüge aus dem Originaldrehbuch - Deutscher Trailer - Englischer Trailer - Programmtrailer

40.60 € | Fr.36.55.-