Artikelbild
Z for Zachariah
Beschreibung: Die Menschheit ist am Ende. Eine Katastrophe hat fast die gesamte Zivilisation ausgelöscht, nur das Farmland von Ann ist nicht kontaminiert. Die junge Frau glaubt, der letzte Mensch auf Erden zu sein, bis plötzlich John auftaucht. Während die beiden um ihr Überleben kämpfen, nähern sie sich einander an. Doch die Zweisamkeit endet jäh, als ein weiterer Überlebender erscheint, der attraktive Caleb. Doch in einer Welt, in der es nur noch eine Frau gibt, sind zwei Männer einer zu viel…
Shop
Code
ArtikelNR: 86276
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Margot Robbie, Chris Pine, Chiwetel Ejiofor
Regisseur: Craig Zobel
Label: Tiberius Film
Genre: Thriller, Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2015
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Trailer -Deleted Scenes

27.30 € | Fr.24.55.-