Artikelbild
Echo Effect (Chain of Command) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Nachdem Elitesoldat James Webster und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem anderen getötet werden und bald steht er allein gegen die Feinde. Er kann niemandem mehr trauen und hat nichts mehr zu verlieren. Ihm bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Es wird Zeit, den Spieß umzudrehen und Rache zu nehmen für seine gefallenen Kammeraden.
Shop
Code
ArtikelNR: 86516
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael Jai White, Max Ryan, Steve Austin
Regisseur: Kevin Carraway
Label: Inked Pictures
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - RePack: Black Hill - Mediabook limitiert auf 125 Stück - Nummerierte Limitierungskarte - 8-seitiges Booklet - Poster - tba. - DVD-Version

42.85 € | Fr.38.55.-