Artikelbild
Nightwars (Uncut) - Triple Action Pack L.E.
Beschreibung: ---Film 1: Nightwars (1988) Trent und Jim haben sie überlebt: die Qualen der Gefangenschaft in Vietnam. Nur knapp sind sie die Hölle im Dschungel voller Folter und Qualen entkommen. Für ihre Freiheit opferten sie einen guten Freund und Kameraden. Er blieb zurück, ohne Aussicht auf Rettung. Doch plötzlich kehren die Erinnerungen im Schlaf zurück und mit ihm die Schuldgefühle. In ihren Träumen wird der Horror wieder lebendig - und trägt sie zurück in die Hölle des gnadenlosen Krieges im Dschungel. Beide stellen bald fest, dass die Träume Tag für Tag realistischer werden und schließlich zu einer tödlichen Wirklichkeit mutieren. Was erst wirkt wie eine psychische Spätfolge der schrecklichen Kriegserfahrung wird Stunde um Stunde für die beiden Freunde und Veteranen zu blutigem Ernst. Doch als niemand ihnen glauben will, müssen sie sich zu zweit dem Grauen stellen. Ca. 83 Minuten ---Film 2: Death Squad (1987) / DVD-Weltpremiere Kolumbien - das Zentrum des internationalen Drogenhandels. Rachel McKenna erhält einen Spezialauftrag: Sie soll einen der Drahtzieher, Mickland, aufspüren und seine Organisation zerschlagen. Dieser quält und tötet immer wieder die Frauen, die er über Menschenhandel und Drogenschmuggel als Gefangene erhält. McKennas Truppe, die sie für diesen Auftrag rekrutiert, hat nichts mehr zu verlieren, denn sie stammen alle aus dem Gefängnis. Mit harten Training und einer speziellen Ausbildung werden die Frauen vorbereitet. Mickland hat einen mehr als ebenbürtigen Gegner gefunden und seine Männer geraten ans Limit. Rachel hat mit ihm noch eine ganz besondere Rechnung zu begleichen. Ca. 85 Min. ---Film 3: Guerilla Force (1987) / DVD-Weltpremiere Die idyllische Karibikinsel St. Heron wird mit einem blutigen Handstreich vom machtbesessenen General Turner übernommen. Seine Soldaten bringen die Bevölkerung aber auch die gefährlichen Langstreckenraketen, die auf der Insel stationiert sind, unter ihre Kontrolle. Auch das örtliche College wird besetzt. Unter den Studenten ist auch der jüngere Bruder von Stuntfahrer und Ex-Marine Blaine Striker. Der erfahrene Elite-Soldat beschließt sofort, seinem Bruder schnellstmöglich zu helfen und gerät dabei in die Hände seines Erzfeinds. Doch die Studenten des Colleges formieren sich ebenfalls zum Widerstand. Noch gefährlicher sind jedoch die lokalen Nuklearwaffen, die eine Bedrohung für Millionen von Menschen bedeuten. Ein Guerilla-Krieg der härtesten Art beginnt... Ca. 89 Min.
Shop
Code
ArtikelNR: 86697
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: David Winters
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Action
Disk(s): 3
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 83 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 150 Stück limitierte Auflage im Mediabook - 2 Bonusfilme inklusive - Unzensiert & ungeschnitten - Diverse Extras - Bildergalerie - Weitere Actionhits

41.00 € | Fr.36.90.-