Artikelbild
7th Day L.E. (Cover B)
Beschreibung: Allen Dean ist eigentlich ein eher unscheinbarer Zeitgenosse, ein Mensch wie man ihm selbst jeden Tag begegnet und das macht ihn umso erschreckender! Allen hat nämlich ein dunkles Geheimnis: Er ist ein brutaler Serienmörder, der das Töten so sehr liebt, dass er niemals davon loskommen wird. Er sieht sich selbst als Superstar, berühmt gemacht durch seine blutigen Taten, die er dem Zuschauer gerne näher bringen möchte.
Shop
Code
ArtikelNR: 86806
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Mark Sanders, Daisy Gibb
Regisseur: Jason Koch
Label: Extreme
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2013
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 1.000 Stück - Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten - tba. Zusatzinfo: 7TH DAY ist so erschreckend realistisch, dass es fast schon wehtut. Ein brutaler Trip in die menschlichen Abgründe, die dunkler nicht sein könnten! Dieser Film stellt die Gedankenwelt eines Serienmörders so intensiv dar,dass sie den Zuschauer absolut in den Bann zieht. Man entkommt der verstörenden Welt und dem falschen Selbstbild von Allen keine Sekunde und weiß dabei, dass man einem solchen Menschen vielleicht schon selbst begegnet ist! Absoluter Nervenkitzel!

46.15 € | Fr.41.55.-