Artikelbild
Appetites L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Daisy erscheint zwar wie das hübsche, nette Mädchen von nebenan - doch das ist sie ganz sicher nicht. Hübsch ist sie zwar, aber auch so gefährlich, wie eine Frau nur sein kann. Daisy hat nämlich einen unstillbaren Appetit - Appetit darauf Männer zu jagen und zu töten. Doch sie ist auch auf der Suche nach der großen Liebe und die scheint sie in John Doe zu finden, nicht ahnend, dass dieser ebenfalls ein dunkles, mörderisches Geheimnis hat...
Shop
Code
ArtikelNR: 86807
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: James Duvl, James Rotten, Lauren Parkinson
Regisseur: Cameron Cayse
Label: Schock DVD
Genre: Action, Komödie
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 104 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limited Edition 1.000 Stück - Mehrseitiges Booklet - DVD-Version Zusatzinfo: APPETITES ist eine großartige Kombination aus einer tief schwarzen Komödie, einem Slasher und tatsächlich auch aus einem Liebesfilm - allerdings der etwas anderen Art. Zwar geht es für Daisy und John tatsächlich darum die Liebe zu finden, dabei geht es aber so blutig zu, dass man die Romantik fast aus den Augen verliert und auch als Splatterfan voll auf seine Kosten kommt. APPETITES ist absolut sexy, bizarr und spannend bis zur letzten Minute!

55.05 € | Fr.49.55.-