Artikelbild
Waxwork L.E. ink. Büste
Beschreibung: Wie aus dem Nichts eröffnet ein geheimnisvolles Wachfigurenkabinett seine Pforten in einer Vorstadt und eine Gruppe von verwöhnten College-Studenten bekommt die Einladung zu einer besonderen Mitternachtspremiere. Die lebensechten Wachsfiguren-Dioramen zeigen die Abbilder der grausamsten Personen aus riminalgeschichte, Film sowie Literatur und sorgen bei den jungen Leuten für reichlich Gruselstimmung. Wer aber einmal die Absperrseile dieser Szenerien übertritt, der muss um sein Leben fürchten. Denn in einer anderen Dimension warten die ruhelosen Geister der dargestellten Mörder und Monster nur darauf, die Welt der Menschen mit Schrecken und Mord zu beherrschen. Während immer mehr Personen als vermisst gemeldet werden, eröffnet sich dem jungen Paar Mark und Sarah ein teuflischer Plan den es unbedingt zu verhindern gilt....
Shop
Code
ArtikelNR: 86894
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Zach Galligan,Monika Schnarre,Martin Kemp, Bruce Campbell
Regisseur: Anthony Hickox
Label: Nameless
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: --Limited 333--- ---inkl. Büste--- * HD-Trailer * Theatre of Wax (exklusiv produziertes Featurette mit Regisseur Anthony Hickox)

134.80 € | Fr.141.55.-