Artikelbild
Zeig mir das Spielzeug des Todes
Beschreibung: Der amerikanische Westen kurz nach dem Bürgerkrieg. Ein Soldat kehrt nach Hause zurück und findet die Körper seiner Frau und seines Sohnes, ermordet von rachedurstigen Konföderierten. In den Ruinen seines Hauses entdeckt er ein Spielzeug seines Sohnes. Ein kleiner aufziehbarer Mann mit einer Trommel. Er nimmt es mit auf seine Jagd nach den Männern, die für die Tat verantwortlich sind. Schon im Voraus lässt er Särge machen. Jedem seiner Opfer setzt er zunächst das Spielzeug vor und lässt sie es aufziehen, bevor er seinen Rachedurst löscht.
Shop
Code
ArtikelNR: 86972
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ty Hardin, Craig Hill, Lee Burton, Gordon Mitchell, Rossano Brazzi
Regisseur: Alvaro Lanzoni
Label: Edel Germany
Genre: Western, Klassiker
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1971
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

17.30 € | Fr.15.55.-