Artikelbild
Wang Yu - Sein Schlag war tödlich - Shaw Brothers
Beschreibung: Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten vom LI`s Schülern , mit Ausnahme von Lei Ming, der ihn vernichtend schlägt. Wutentbrannt kehrt Tiao mit einer Horde von Karatekämpfern zurück und bringt Li und seine Schüler um. Lei Ming überlebt schwerverletzt als einziger und nimmt blutige Rache an Tiao und seiner Gang
Shop
Code
ArtikelNR: 87380
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wang Yu, Lo Lieh, Wang Ping
Regisseur: Wang Yu
Label: WVG
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1970
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case

15.05 € | Fr.13.55.-