Artikelbild
Der schwarze Leib der Tarantel #323 [LE50], Cover D
Beschreibung: Ein Psychopath ermordet kaltblütig die hübsche Maria, indem er sie mit Insektengift erst paralysiert und danach gekonnt ausweidet: das Grauenvolle ist, Maria muss bei vollen Bewusstsein aber bewegungslos ihrem eigenen Mord zusehen. Inspektor Tellini, noch neu in seiner Position, wird mit der Ermittlung beauftragt. Er verdächtigt ihren Ehemann Paolo, der sich auch sofort aus dem Staub macht. Schnell hat Tellini einen zweiten Mord im gleichen modus operandi auf dem Tisch, die Dame war im Drogenhandel tätig. Und es gibt weitere Opfer, Tellini selbst und seine Frau geraten ins Netz des Mörders - bis ihn die Spur endlich zu einer Massagepraxis und dem gnadenlosen Showdown führt.
Shop
Code
ArtikelNR: 87395
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Giancarlo Giannini,Claudine Auger,Barbara Bouchet
Regisseur: Paolo Cavara
Label: X-Rated
Genre: Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitiere Buchbox - Dual-Format (Blu-ray + DVD) - Zum ersten Mal in Deutschland als Homevideo - Ein Staraufgebot von Schauspielerinnen bringt gleich drei Bond-Girls gemeinsam vor die Kamera: Barbara Bouchet (`Casino Royal`), Claudine Auger (`Feuerball`) und Barbara Bach (`Der Spion, der mich liebte`) - Großartiger Filmscore von Ennio Morricone - tba.

99.90 € | Fr.89.90.-