Artikelbild
Der Tag, an dem die Erde stillstand L.E. (+Plakat)
Beschreibung: Mitten in Washington D.C. landet ein außerirdischer Abgesandter mit seinem Raumschiff. Gemeinsam mit einem riesigen Roboter, dessen zerstörerische Fähigkeiten unvorstellbar sind, verlässt er sein Schiff und sucht Kontakt zu den Menschen. So beginnt einer der ganz großen Science-Fiction-Klassiker der Filmgeschichte! Der Außerirdische Klaatu (Michael Rennie) fordert die Menschen auf, endlich in Frieden miteinander zu leben. Falls dies nicht geschehe, drohe der Erde eine unvorstellbare Katastrophe. Niemand außer der hübschen Helen Benson (Patricia Neal) und einem Wissenschaftler (Sam Jaffe) nehmen seine Warnungen ernst. Als Klaatu die Sinnlosigkeit seiner Versuche erkennt, demonstriert er der Welt seine Macht auf eine Art und Weise, die wohl niemand jemals vergessen wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 87574
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Michael Rennie, Patricia Neal
Regisseur: Robert Wise
Label: Filmconfect
Genre: Science Fiction
Disk(s): 1
FSK 12
Produktions Jahr: 1951
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: mit Original Kinoplakat + unfangreiches Bonusmaterial. Bonusmaterial: 2 Audiokommentare; Isolierte Musiktonspur; Das mysteriöse, melodiöse Theremin; Kommandiere Gort! - Das Spiel; Making-of• Die Entschlüsselung von „Klaatu Barada Nikto“; Eine kurze Geschichte über fliegende Untertassen; Der erstaunliche Harry Bates• Edmund North: Der Mann, der die Erde stillstehen ließ; Rennen in die Vegessenheit: Eine Kurzdokumentation• Fox tönende Wochenschau - Bericht (1951); Trailer; 7 Bildergalerien;

32.85 € | Fr.29.55.-