Artikelbild
Sotto il vestito niente II (Too Beautiful to Die) L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Wilde Orgien, Kokain und die heißesten Top-Models: Alizzi weiß, wie er als skrupelloser Geschäftsmann seinen Spaß haben kann. Aber Sylvia wird von ihm vergewaltigt, und die Polizei findet die verkohlte Leiche in ihrem ausgebrannten Wagen. Die Spur führt in die exklusiven Filmstudios von David, wo Sylvia und ihre anderen hübschen Gespielinnen in erotischen Hochglanz- Videoclips ihr Bestes geben. Dort greift das Grauen um sich. Die Mädchen werden eingeschüchtert und eine nach der anderen mit einer geheimnisvollen Klingenwaffe umgebracht. Lauren kann sich zunächst bei David in Sicherheit bringen, aber schon bald kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur.
Shop
Code
ArtikelNR: 87764
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: François Gendron, Florence Guérin, Giovanni Tamberi
Regisseur: Dario Piana
Label: X-Cess Entertainment
Genre: Thriller, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1988
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 130 Stück limitiertes und nummeriertes Mediabook - HD Weltpremiere - 16-seitiges Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch und einem Interview mit Regisseur Dario Piana - Vorwort von Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Storyboards von alternativem Ende und Deleted Scenes - Alternative Titelsequenzen & Credits - Italienischer Kinoaushang - Produktionsskizzen - Deutscher Trailer - Originaltrailer

88.80 € | Fr.79.90.-