Artikelbild
Bruce Lee - Unbesiegt bis in den Tod [LE] (Cover A)
Beschreibung: Bruce Lee^s ganzes Leben war dem Kampfsport gewidmet. Sein Lebensstil, seine Philosophie beruhen auf den alten Traditionen des Kung Fu. Sein Erfolg als Kämpfer brachte ihm Unaufhörlich die Herausforderung der Männer ein, die sich mit dem Stärksten messen wollten. Um den Film authentischer zu gestalten, wurde nur an Originalschauplätzen in Hong Kong, Seattle, Los Angeles, Sand Francisco, New York, Rom, Bangkok und Umgebung gedreht. Dies ist die wirkliche Wahrheit über Bruce Lee, die einzigartige, atemberaubende Geschichte eines kämpferischen Lebens. Dieser Spielfilm sprengt alle Dimensionen. Mit riesigem Aufwand wurden Leben und Kampf des Königs des Kung Fu spannend verfilmt.
Shop
Code
ArtikelNR: 87769
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Lee
Label: Retro-Film
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Limitierte Buchbox - Deutsche Kinofassung (ca. 86 Min.) - Originaltrailer

40.60 € | Fr.36.55.-