Artikelbild
Leprechaun - Origins (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Auf ihrer Reise durch die schönen Landschaften Irlands, entdecken zwei junge Paare das schaurige Geheimnis eines kleinen Dorfs, das für seine keltische Geschichte bekannt ist. Die Einwohner bieten ihnen an, in einer kleinen Hütte am Waldrand zu übernachten. Die Tramper bemerken dann schnell, dass die Idylle nicht das ist, was sie auf den ersten Blick zu sein scheint. Schon bald stoßen sie auf eine der berühmtesten und furchterregendsten Legenden Irlands …
Shop
Code
ArtikelNR: 87834
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dylan `Hornswoggle` Postl,Stephanie Bennett,Andrew Dunbar
Regisseur: Zach Lipovsky
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 750 * 16-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner * Deutscher Trailer * Original Trailer * Featurette: An Icon Reborn (mit deutschen Untertiteln) * Featurette: Behind the Blood (mit deutschen Untertiteln) * Bildergalerie * Filmographien

43.95 € | Fr.39.55.-