Artikelbild
Töte Django - Remastered
Beschreibung: Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!
Shop
Code
ArtikelNR: 87884
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Robin Clarke,Tomas Milian,Richard Conte
Regisseur: Mario Lanfranchi
Label: FilmArt
Genre: Western
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1967
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Neuer FULL-HD-Transfer, überwacht von Regisseur Giulio Questi - Featurette: Ray Lovelock in Conversation - Bildergalerie mit seltenem Werbematerial - Internationaler Kinotrailer - Deutscher Kinotrailer - Deutsche Kinofassung in HD

32.85 € | Fr.29.55.-