Detail - uncut

Detail - uncut

Artikelbild
Deep Throat - Ungeschnittene Originalversion L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Die zwanzigjährige Linda hat ein missliches Problem: Obwohl sie Spaß am Sex hat, konnte sie noch nie einen Orgasmus bekommen. Ihre Freundin Helen will ihr gerne helfen und organisiert eine Reihe heißer Dates für Linda, doch der Erfolg bleibt aus: Linda kommt einfach nicht zum Höhepunkt. Eine Untersuchung offenbart schließlich die Ursache der Misere: Linda hat keine Klitoris - zumindest nicht an der Stelle, wo sich diese normalerweise befindet. Statt dessen entdeckt der Arzt den Kitzler in Lindas Kehle. Und so findet Linda via Oralsex doch noch die sexuelle Erfüllung.
Shop
Code
ArtikelNR: 87971
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Linda Lovelace,Harry Reems,Dolly Sharp
Regisseur: Gerard Damiano
Label: NSM-Records
Genre: Erotik - Klassiks, Klassiker
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1972
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 62 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpakung: Mediabook
Extras: * Mit 16 seitigem Booklet: Essay von Alexander Attimonelli (ehemaliger Cinema Redakteur) über die Entstehung und die turbulente Rezeptionsgeschichte des Films. * Limitiert auf 2.000 Stück * Ungekürzte Originalversion. * Digital restaurierte Fassung in optimaler Bildqualität * Mediabook enthält DVD und Blu-ray

32.40 € | Fr.38.90.-