Artikelbild
Die Todesfaust des Cheng Li L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Kein Problem für Cheng, einen jungen Mann mit Bärenkräften, eine Arbeit zu finden. Wer gewillt ist zuzupacken, kann überall sein Geld verdienen. Mr. Mi, der Chef einer Eisenfabrik in Bangkok, kann tüchtige Burschen gebrauchen, und nach einem kurzen Gespräch ist Chengs Einstellung perfekt. Mr. Mi macht nicht gern lange Worte, er ist gewohnt zu handeln. Und nicht mit Worten, sondern mit Taten hat er sein Unternehmen aufgebaut. Nur - wem es gelingt, hinter diese Fassade des Reichtums und des biederen Handels zu blicken, der wird feststellen, daß Mr. Mi s Geschäftsgebaren doch nicht so kristallklar ist, daß er vielmehr seine erklecklichen Einnahmen aus Rauschgifthandel und einer Bordellkette zieht.
Shop
Code
ArtikelNR: 87981
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Lee,James Tien,Han Ying-Chieh
Regisseur: Lo Wei
Label: UFA
Genre: Klassiker
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1972
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 500 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - tba. - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-