Artikelbild
Colors-Farben der Gewalt L.E. (DVD/2Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: In Los Angeles tobt der Bandenkrieg. Dem erfahrenen Polizeioffizier Hodges wird der agressive Neuling McGavin zugeteilt, der den jugendlichen Gangstern zeigen will, wer der Boß ist und dabei den Streifenwagen zu Schrott fährt. Es gelingt ihm, den Mörder High Top nach einer heftigen Schlägerei zu verhaften, doch seine Geliebte, eine Chicana, trennt sich von ihm und schließt sich einer Bande an. Als ihre Gang von der Polizei umstellt wird, wirft der Häuptling, der als Spitzel für die Polizei tätig war, Hodges Verrat vor, woraufhin dieser von einem Gangmitglied erschossen wird.
Shop
Code
ArtikelNR: 88044
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Sean Penn, Robert Duval
Regisseur: Dennis Hopper
Label: Capelight
Genre: Action
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Deutsch
Laufzeit: 127 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: --2 Fassungen: - Kinofassung - Extended Version -24-seitiges Booklet. -„Notruf“ - Interview mit Drehbuchautor Michael Schiffer Polizei & Gangster“ – Interview mit Dennis Fanning, technischer Berater am Set und ehemaliges Mitglied der LAPD Gang Division -Kinotrailer

33.20 € | Fr.29.90.-