Artikelbild
Leprechaun 3 L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas.. Noch weiß Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurück zubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor..
Shop
Code
ArtikelNR: 88114
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lee Armstrong,Leigh Allyn Baker,Michael Callan
Regisseur: Brian Trenchard-Smith
Label: NSM-Records
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 444 * 16-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner * Leprechaun 2 Originaltrailer * Leprechaun 3 Originaltrailer * Leprechaun 4 Originaltrailer * Leprechaun: Origins Originaltrailer * Leprechaun Chronicles 3 (mit optionalen deutschen Untertiteln) * Filmographien * Bildergalerie * DVD-Version

43.20 € | Fr.38.90.-