Artikelbild
Bruce Li - Faust der Vergeltung - Asia Line
Beschreibung: Ein Geschäftsmann aus Hongkong kehrt nicht mehr aus Thailand zurück. Er war in Bangkok in Drogengeschäfte verwickelt, wurde gefasst und zum Tode verurteilt. Nach seiner Hinrichtung beginnt der Streit um den Nachlass. Die schamlose Witwe und ihr Geliebter, der Familienanwalt und ein `guter Freund` kämpfen um das Erbe, aber auch die Polizei und ein Gangsterboss treten auf den Plan - letztere sind am illegalen Teil des Nachlasses interessiert. Alle wollen sie etwas, nur ein Mann will lediglich seine Ruhe haben: Der naive ehemalige Chauffeur des Geschäftsmannes, Bruce Fang Pao. Aber mit der Ruhe wird es nichts, denn ausgerechnet der Chauffeur eckt mit allen Beteiligten an. Zu seinem Glück ist er ein Meister des Kung Fu und Karate.
Shop
Code
ArtikelNR: 88156
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li, Yasuaki Kurata, Michelle Yim, Tsen Shu-Yi, Chin Ming
Regisseur: Lee Tso Nam
Label: Schröder Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 75 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

24.35 € | Fr.21.90.-