Artikelbild
King Fu - Seine Fäuste zucken wie Blitze (Shaw Brothers Collection)
Beschreibung: Der Kriminelle Li erschleicht sich durch einen den Sieg gegen Mai die Gunst eines europäischen Geschäftsmannes und damit den Zugriff auf dessen Jade-Sammlung. Dabei aber hat er die Rechnung ohne den berühmten Boxer Huang gemacht, der Rache für seinen Freund Mai schwört… Shaw-Brothers-Klassiker über den chinesischen Volkshelden Huang Fei-Hong, erstmals auf Blu-ray in Deutschland. Der Film von 1973 ist in der Darstellung der Martial-Arts seiner Zeit um einige Jahre voraus. In diesem Film wird das Shaolin-Kung-Fu, welches in den späteren Shaw-Filmen Chang Chehs eine so wichtige Rolle spielt, erstmals thematisiert.
Shop
Code
ArtikelNR: 88215
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Feng Ku, Ping Chen, Hsieh Wang, Wie Tu Lin, Shao-Chiang Hsu
Regisseur: Meng Hua Ho
Label: Koch-Media
Genre: Eastern
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1973
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Untertitel: Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Wendecover (DVD: Amaray clear), Bildergalerie, engl. Untertitel, Trailershow

21.00 € | Fr.18.90.-