Artikelbild
100 Tears L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Bereits 168 Menschen hat der Teardrop Killer in den letzten 20 Jahren mit seinem gewaltigen Schlachterbeil unsanft Schlafen gelegt, ohne dass die Polizei auch nur den leisesten Verdacht hätte, wer der Unhold sein könnte. Nun gehen die Reporter Mark und Jennifer vom Skandalblatt Midnight Sun dem Fall sozusagen investigativ auf den blutigen Grund, recherchieren Hintergründe, befragen die wenigen Überlebenden. Die heißeste Spur führt zum nächsten Rummelplatz, wo sich einst ein extraordinäres Liebesdrama abspielte. Ein fetter Killerclown hackt einen Amateurdarsteller nach dem anderen in fliegende Fetzen in diesem billigen, schlicht ersonnenen und für solche Verhältnisse überraschend unterhaltsamen Slasher-Albtraum aus der Werkstatt und dem Umfeld von Leuten, die in der Vergangenheit auch schon an der Seite berüchtigter deutscher Garagenfilmer wie Schnaas und Rose gesichtet wurden. Von deren Schaffen hebt sich dies schon allein wegen des eingestreuten freiwilligen Humors und der realistisch ausschauenden Killszenen positiv ab. Vollbedienung für Splatter-Hardliner.
Shop
Code
ArtikelNR: 88724
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Raine Brown, Joe Davison
Regisseur: Marcus Koch
Label: MTM
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmalig im Director^s Cut auf Bluray - Limitiertes Mediabook - 24-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner - Behind the Scenes - Deleted Scenes - Musikvideo - Making of - Outtakes - Trailer - DVD-Version

88.80 € | Fr.79.90.-