Detail - uncut

Detail - uncut

Artikelbild
Chicago Rot L.E. (Cover A)
Beschreibung: Zehn Jahre lang war er im Gefängnis weggesperrt: der gnadenlose und soziopathische Vigilanten-Cop Les, besser bekannt als `The Ghoul`. Doch nun ist er wieder auf freiem Fuß und macht sich abermals daran, die Unterwelt von Chicago von Gangstern und Abschaum zu säubern. Sein Ziel ist es jenen zu finden, der vor Jahrzehnten seine Mutter abgeschlachtet und ihm seine Seele geraubt hat. Es ist der Beginn eines unglaublichen Blutbades...
Shop
Code
ArtikelNR: 88918
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alberto Agraz,Shira Barber,Olivia Black,Roy Burgess
Regisseur: Dorian Weinzimmer
Label: Extreme
Genre: Horror, Science Fiction
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2016
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpakung: Mediabook
Extras: - Streng limitiert auf 666 Stück - Exklusive Membercard nur in der Erstveröffentlichung enthalten - 20-seitiges Booklet mit Texten von Nando Rohner - tba. Zusatzinfo: CHICAGO ROT ist ein Film wie ein Dampfhammer! Wild und ungezähmt werden verschiedenste Genres miteinander vermischt - von Action über Splatter bis hin zu Fantasy reicht dabei die Bandbreite. Von Anfang an legt der Film dabei ein atemlos machendes Tempo an den Tag, bei welchem keine Gefangenen gemacht werden.

33.25 € | Fr.39.90.-