Artikelbild
Zombies! - Überlebe die Toten
Beschreibung: Eine Zombie-Apokalypse im Herzen von Minnesota hat fast alle, einst lebende Bürger in hirntote Fleischfresser verwandelt. Mittendrin ist Luke, der auf der Suche nach seiner großen Liebe Bena ist. Luke wurde beim Ausbruch des Zombie-Virus fast getötet. Aber glücklicherweise konnte ihn der toughe Detective Sommers (Tony Todd) vor den untoten Matsch-Hirnen retten. Zusammen mit Sommers Truppe schießt Luke sich nun einen Weg durch die Armeen der Untoten. Wird er diesen Horror lange genug überleben, um seine Bena endlich wieder in die Arme schließen zu können? Am Ende des Schlachtfelds kommt es zwischen den Überlebenden und der immer größer werdenden Horde hungriger Zombies zu einem blutspritzenden Showdown.
Shop
Code
ArtikelNR: 88955
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Tony Todd, Steven Luke, Raina Hein, Amanda Day, Aaron Courteau, Marcus Dee
Regisseur: Hamid Torabpour
Label: Tiberius Film
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 81 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

19.90 € | Fr.17.90.-