Artikelbild
Martial Law 3 - Mission of Justice L.E.
Beschreibung: Dr. Rachel Lakin ist Bürgermeisteranwärterin. Sie gründet unter dem Vorwand, die Stadt von der Gewalt befreien zu wollen, eine private Schutztruppe, die `Peacemaker`. Allerdings nutzt sie diese Martial-Arts-Spezialeinheit mehr dazu, ihren Bestechungen und Erpressungen den notwendigen Druck zu verleihen. Als ihr Kurt Harris bei seinen Ermittlungen auf die Spur kommt, bewirbt er sich auch als `Peacemaker`. Doch kurz darauf fliegt seine falsche Identität auf und er steht allein einem Heer durchtrainierter Kampfmaschinen gegenüber. Ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt.
Shop
Code
ArtikelNR: 88971
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Brigitte Nielson, Jeff Wincott
Regisseur: Steve Cohen
Label: Sedna Medien & Distribution GmbH
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1992
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: * Limitiert auf 800 Stück

21.00 € | Fr.18.90.-