Artikelbild
American Psycho L.E. (+DVD)
Beschreibung: Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Patrick Bateman ist ein markenbewusster, erfolgreicher junger Wall-Street-Broker mit sündhaft teurem Appartment, geschmackvoller Designer-Garderobe, Fitness gestähltem Körper, eleganter Vorzeige-Verlobten und williger Geliebten. Nur wenige Wermutstropfen trüben sein perfekt anmutendes Hochglanz-Dasein: Unnötige Störungen beim obligatorischen Kokskonsum auf dem Klo einer In-Disco etwa oder erfolgsverwöhnte Bekannte, die nicht nur die gelungenere Visitenkarte vorweisen, sondern zudem - im Gegensatz zu ihm - einen Tisch im gefragtesten Edelrestaurant der Stadt ergattern. In dieser Welt des schönen Scheins unterscheidet sich Bateman vielleicht nur in einer Hinsicht von seinen austauschbaren Yuppie-Freunden: Er ist ein sadistischer Serienmörder! Mit Vorliebe quält er Frauen, aber auch ein Obdachloser oder sein Kontrahent Paul Allen fallen ihm zum Opfer. Zwar ruft Allens Verschwinden Detective Donald Kimball auf den Plan, doch auch er scheint den `American Psycho` in Bateman nicht zu erkennen, obwohl der Yuppie mittlerweile immer unverblümter Amok läuft. Oder existieren die blutigen Metzeleien vielleicht nur in Batemans kranker Phantasie?
Shop
Code
ArtikelNR: 89017
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christian Bale,Willem Dafoe,Jared Leto, Josh Lucas
Regisseur: Mary Harron
Label: Koch-Media
Genre: Thriller, Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2000
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Steelbook
Extras: -Ungekürzte Fassung und US-Kinofassung auf einer Blu-ray -Trailer -Interviews mit Cast & Crew -Behind the Scenes, Featurettes -u.v.m

31.00 € | Fr.27.90.-