Artikelbild
Die Rache bin ich L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Cesare Mori wird als neuer Präfekt nach Sizilien geschickt, um dort gegenüber der Mafia die Machtbefugnisse des Staates durchzusetzen. Mori hatte sich Jahre zuvor schon als konsequenter Vertreter des Gesetzes erwiesen, der mit eisernem Besen aufzuräumen pflegte. Doch er muss feststellen, dass seine Vorgehensweise keineswegs verborgen blieb, und man versucht, ihn mit brutalsten Mitteln zu diskreditieren, um gar nicht erst das Vertrauen der Bevölkerung in seine Stärke entstehen zu lassen. Am nächsten Morgen wird er in das Haus seines Informanten gerufen, dass von Leichen übersät ist, doch der eigentliche Kampf beginnt erst jetzt. Seine größte Aktion soll unter anderem die Einnahme der Bergstadt Gangi, in der zahlreiche Banditen und flüchtige Straftäter ihre Zuflucht haben, so auch der seit 45 Jahren flüchtige Don der Bandit.
Shop
Code
ArtikelNR: 89022
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Stefano Flores
Regisseur: Pasquale Squitieri
Label: X-Rated
Genre: Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1977
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 118 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -limited 444 - Weltweite HD-Premiere (und deutsche DVD-Premiere) - Der eiserne Präfekt unter der Lupe: Booklet mit 16 Seiten mit Texten des Journalisten Christoph N. Kellerbach mit Fakten, Hintergründen und wirklichen Analysen - Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln! - 2 deutsche Synchronisationen! Neben der deutschen Originalsynchro wird als extra Bonus eine alternative DEFA-Synchronfassung aus der DDR präsentiert - Originaltrailer - Videokommentar von Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Werbematerial - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-