Artikelbild
52 Pick-Up C.E. (+2DVD)
Beschreibung: Harry Mitchell hat ein gutes Leben: Einen tollen Job, ein schnelles Auto, eine attraktive Ehefrau, die gerade politisch Karriere macht - und obendrein hält er sich noch eine junge Geliebte. Doch dummerweise wurde er beim außerehelichen Liebesspiel gefilmt und wird nun von drei Männern mit eben diesen Aufnahmen erpresst. Harry hält sich aber für schlau genug, die Erpresser auszutricksen und sich aus der Affäre winden zu können. Doch dies geht gehörig schief: Die Männer töten seine Geliebte und drohen, ihm den Mord mittels Filmaufnahmen anzuhängen, wenn er weiter die Zahlung verweigert. Der Einsatz für Harry ist somit drastisch gestiegen: nicht nur seine Ehe, sondern sein ganzes Leben ist nun in größter Gefahr.
Shop
Code
ArtikelNR: 89177
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Roy Scheider, Ann Margret, Kelly Preston, Vanity, John Glover, Robert Trebor, Lonny Chapman
Regisseur: John Frankenheimer
Label: OFDb Filmworks
Genre: Thriller, Action
Disk(s): 3
FSK 16
Produktions Jahr: 1986
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 116 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Digipak
Extras: - Streng limitiert auf 2.000 Stück mit Zertifikat - Deutsche Blu-ray-Premiere - Mehrseitiges Booklet - Audiokommentar (tba) - The Directors: John Frankenheimer - Dokumentation über den Regisseur - Isolierte Musiktonspur mit Interview mit Komponist Gary Chang - The Making of 52 PICK-UP - Kinotrailer - TV-Spot - Trailers From Hell mit Drehbuchautor Josh Olson - Bildergalerie

42.10 € | Fr.37.90.-