Artikelbild
Return of the Killershrews
Beschreibung: Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat an seiner Stelle das Übersetzen der Filmcrew übernommen. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien. Und es wäre besser gewesen sie hätten die Insel nie wieder betreten, den die Blutgier der riesigen rattenähnlichen Wesen ist auch nach 50 Jahren ungebrochen... Die lang erwartete direkte Fortsetzung zum Drive-In Horrorklassiker „Die Nacht der unheimlichen Bestien“. Pressezitate: - `Der ideale Partyfilm!` - (houseofhorrors.com) - `Endlich sind sie zurück!` - (moviemaverick.com)
Shop
Code
ArtikelNR: 89260
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: John Schneider, Bruce Davison, James Best, Jennifer Lyons, Rick Hurst
Regisseur: Steve Latshaw
Label: Delta Music & Entertainment
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 2012
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: -Originaltrailer -Trailershow

15.45 € | Fr.13.90.-