Artikelbild
Chun Fang - Das blutige Geheimnis L.E. (Cover A)
Beschreibung: Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tan’s Schwester und Lung’s frühere Geliebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lung’s Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung – den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.
Shop
Code
ArtikelNR: 89314
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Anthony Lau Wing, Lo Lieh, Chen Kuan Tai, Tim Lei
Regisseur: Suen Chung
Label: Inked Pictures
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 50 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg - Trailershow - Bildergalerie

41.00 € | Fr.36.90.-