Artikelbild
The End?
Beschreibung: Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht es plötzlich um weit mehr als einen großen Deal. In Rom ist eine mysteriöse Epidemie ausgebrochen, die Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt und plötzlich ist sein metallener Käfig der sicherste Ort, an dem er sein kann. Doch auch das ändert sich schnell, als die Zombies auf ihn aufmerksam werden ... Klaustrophobischer Zombiefilm, der den Flair der Klassiker von George A. Romero wieder aufleben lässt Ein spannender Genre-Mix aus Buried und 28 Days Later. Pressezitate: - "Es ist schön mal wieder einen richtigen italienischen Zombie Film zu bekommen." - (Starburst Magazine) - "Zwischen Angts und Ironie wird der italienische Zombiefilm wiedergeboren" - (anonima cinefili) - „... ein verstörendes Filmvergnügen voller Ideen, konstanter Spannung, Galgenhumor & Splattereffekte" - (Ciak Magazine)
Shop
Code
ArtikelNR: 89469
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alessandro Roja, Claudio Camilli, Benedetta Cimatti, Euridice Axen
Regisseur: Daniele Misischia
Label: Euro Video
Genre: Horror
Disk(s): 1
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 108 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

19.90 € | Fr.17.90.-