Artikelbild
Shaolin Kung Fu L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT - so wird unser Held genannt. China leidet unter der Korruption und Ausbeutung. Die Ching-Dynastie schreckt vor keiner Grausamkeit zurück. Hand in Hand arbeitet sie mit den Rebellen, die das ganze Land terrorisieren. Der Prinz beauftragt fünf verläßliche Männer, den Thronschatz zu bewachen. Schon bald darauf wird der Palast von Rebellen angegriffen. Als der Prinz nicht zum verabredeten Zeitpunkt zurück ist, beschließen die fünf Vertrauensleute, das Gold unter sich aufzuteilen, bis sich die Lage geklärt hat und man weiß, was mit dem Prinzen geschehen ist. In der Nacht darauf wird der tapferste Kämpfer in seinem Haus überfallen und schwer verwundet. Er kann es zwar nicht beweisen, aber er hat den Verdacht, daß die vier anderen dahinter stecken. Als er sich keinen anderen Rat mehr weiß, ruft er den Kung Fu Meister zu Hilfe. Der Meister erklärt sich bereit, helfend einzugreifen, doch bevor er etwas unternehmen kann, sind die anderen vier aus der Stadt verschwunden. SHAOLIN-KUNG FU: VOLLSTRECKER DER GERECHTIGKEIT - ein knochenbrechendes Martial-Arts-Abenteuer aus der goldenen Ära des chinesischen Martial Arts-Films, jetzt erstmals in HD.
Shop
Code
ArtikelNR: 89523
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wang Kuan-Hsiung,Wang Tao,Chang Yi
Regisseur: Huang Fei-Lung
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 * Limitiertes BD/DVD-Mediabook mit Einzelnummerierung mit 16-seitigem Booklet von Nando Rohner * HD-Weltpremiere! * Werbematerial * Restaurationsbeispiele * Trailer * Alter Anfang * Weitere Trailer zum TVP-Programm

44.35 € | Fr.39.90.-