Artikelbild
Murder Set Pieces L.E. 500
Beschreibung: Ein Fotograf deutscher Abstammung kann schlimme Erinnerungen nicht verarbeiten und begeht immer wieder grausame Prostituiertenmorde. Bevor er die Frauen tötet, schläft er mit ihnen und foltert sie brutal. Sein faschistisches Gedankengut und seine grausame Art lassen ihn sogar vor Kindermorden nicht zurückschrecken...
Shop
Code
ArtikelNR: 89530
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Valerie Baber,Sven Garrett,Jade Risser
Regisseur: Nick Palumbo
Label: Schock DVD
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2004
Ton: DD 2.0 Surround
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert und nummeriert auf 500 Stück - Audiokommentar mit Regisseur/Writer/Produzent Nick Palumbo und Darsteller Sven Garrett - Vorwort von Nick Palumbo - Deleted Scenes

46.20 € | Fr.49.90.-