Artikelbild
Shocker L.E. (DVD/Blu-ray) inkl. Büste
Beschreibung: In einem schrecklichen Alptraum sieht der Teenager Jonathan, wie ein Irrer seine Mutter und seine Geschwister bestialisch ermordt. Doch der Traum stellt sich als Realität heraus! Mit Jonathans Hilfe gelingt es der Polizei, den dämonischen Serienkiller Horace Pinker zu fassen. Pinker landet auf den elektrischen Stuhl. Doch der Killer ist nicht tot - er kann fortan durch elektronische Leitungen in jeden x-beliebigen Körper schlüpfen, Pinker rächt sich an Jonathan, in dem er dessen Geliebte Alison tötet. Dem Jungen bleibt keine andere Wahl: er muss den Kampf mit dem Ungeheuer aufnehmen....
Shop
Code
ArtikelNR: 89533
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Peter Berg, Mitch Pileggi, Michael Murphy, Cami Cooper, Richard Brooks
Regisseur: Wes Craven
Label: Kinowelt-Austria-Import
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1989
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 110 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Sonderverpackung
Extras: Auf 200 Stück limitiertes Mediabook+Büste * Audiokommentar von Regisseur Wes Craven * Interviews mit Mitch Pileggi, Cami Cooper und Executice Producer Shep Gordon * Dokumentation * Trailer * Booklet

166.55 € | Fr.149.90.-