Artikelbild
Lord of Illusions L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der Fall sah nach Routine aus, doch plötzlich befindet sich Detective Harry D´Amour in einer Situation, die grausamer ist als der schlimmste Alptraum. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Magie und Illusionen verwischen, kommt Harry einem fürchterlichen Geheimnis auf die Spur - eine Satanssekte will ihren ermordeten Anführer zum Leben erwecken ... Mit einem Horror-Thriller wie `Hellraiser` schuf sich Clive Barker seine Fangemeinde. Nun gelang ihm erneut ein anspruchsvoller und actionreicher Horror-Film der Spitzenklasse.
Shop
Code
ArtikelNR: 89614
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Daniel Von Bargen, Famke Janssen, Kevin J. O´Connor, Scott Bakula
Regisseur: Clive Barker
Label: Capelight
Genre: Horror, Klassiker
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englischfür Hörgeschädigte: Englisch
Laufzeit: 121 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitigem Booklet * Audiokommentar von Clive Barker * Illusion of Reality“: Making-of * „A Gathering of Magic“: Hinter den Kulissen * Entfallene Szenen mit Audiokommentar von Clive Barker

31.00 € | Fr.27.90.-